Orks weinen nicht – Titel und Cover

Es gibt ein paar neue Infos zu meinem Shadowrun-Roman:

1.) Titel

Der Titel hat sich geändert. Der Arbeitstitel „Blutige Bande“ war eben nur ein solcher und hat mir letztlich nicht gut genug gefallen, um final zu überleben. Während ich bei allen anderen Veröffentlichungen stets direkt die passende Titel-Idee hatte – und somit der Arbeitstitel gleichzeitig der finale war – ist es mir diesmal schwerer gefallen.

Gemeinsam mit dem Verlagslektor haben wir dann einen passenden Titel gesucht und sind letztlich zu „Orks weinen nicht“ gekommen. Leicht ironisch, dennoch passend zum Inhalt. Ich liebe den Titel!

2.) Veröffentlichungsdatum

Statt wie letztens geschrieben Mai 2018 wird es nun – aufgrund einer Änderung der allgemeinen Veröffentlichungsreihenfolge Pegasus Verlag – Juni 2018. Sobald ich ein genaueres Datum habe, gebe ich natürlich Bescheid.

3.) Cover-Preview

Da das finale Cover mittlerweile fertig ist – und vom Verlag freigegeben wurde – kann ich es natürlich auch zeigen. Nochmal ein großes Dankeschön an den genialen Designer Andreas AAS Schroth.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen