Lesung: Online-Lesung 31.10.2017 (18:30 Uhr)

Nach der Lesung ist vor der Lesung und vor der übernächsten. Und so weiter. 😎

Die letzte Lesung im Rahmen des Virtuellen Literaturcons ist noch nicht lange her. Und morgen bin ich ebenfalls dabei. Doch auch danach geht es weiter. Und zwar so:

Datum: 31.10.2017

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Text: Ausschnitt aus meinem Shadowrun-Roman „Blutige Bande“ (Arbeitstitel, kann sich noch ändern); anderer Roman-Ausschnitt gegenüber der Lesung vom 21.10.2017

Wo/Warum: Second Life, Yúcale – The Coffee Gallery im Rahmen der „Stuttgart Fright Night“

Wie komme ich dahin? –> Link zu Yúcale

Kostet es etwas? –> Nein!

Ich habe keine Ahnung von Second Life. Ist es schwierig, zuzuhören? –> Nein! Hier eine Anleitung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen