Lesung: Online-Lesung am 08.10.2016 (22 Uhr)

fdl20168

Es steht mal wieder eine Online-Lesung an!

Wie schon in den letzten Jahren freue ich mich sehr, bei der 2016er-Ausgabe Second-Life-Event „FdL“ dabei zu sein.

Meine Lesung findet dabei am 08.10.2016 um 22 Uhr statt, Ort ist in Second Life meine eigene Lesebühne.

Dabei werde ich meine Kurzgeschichte „Friedensleere“ aus der Anthologie „Gamer“ lesen.

Alle Lesungen im Überblick (inklusive Second-Life-Maplink!):

http://www.sublevel12.de/FdL2016.html

Eine Übersichtsseite über die Teilnehmer:

http://www.sublevel12.de/FdL2016Crew.htm

Und hier eine Anleitung für alle, die noch nie bei Second Life waren, aber trotzdem gerne zusehen/zuhören möchten:

http://kueperpunk2012.blogspot.de/2014/09/secondlife-tutorial-fur-zuhorer-und.html

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen