GAMER Anthologie erschienen

Cover_GAMER_1000

Ups, da hab ich doch glatt vergessen, das kürzliche Erscheinen der Anthologie „GAMER (fantastic episodes XIII)“ zu erwähnen. Dabei bin ich darin ebenfalls mit einer Kurzgeschichte („Friedensleere“) vertreten. Und das in so illustrer Gesellschaft wie Christian Günther, Frank Hebben, Melanie Ulrike Junge, Michael K. Iwoleit oder der von mir sehr geschätzte Thorsten Küper. Und natürlich noch viele weitere Autorenkollegen.

Die Kurzgeschichten haben alle das Thema „Spiel“, also Games, Videospiele, aber auch Spiele mit dem eigenen Leben oder der Realität. Spannende Sachen dabei. Lesen!

Alle Details wie ISBN, Preis, etc. findet ihr auf meiner Kurzgeschichten/Anthologien-Seite.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen