Neue Tastatur im Anmarsch

Die letzte Woche hatte ich netterweise mal wieder Urlaub und bin daher mehr zum Schreiben gekommen, als in einer normalen Arbeitswoche. Leider fühlten sich meine Handgelenke nach der Woche leider auch so an, ein Problem, was ich immer mal wieder habe. Daher hab ich mir eine ergonomische Tastatur – die Microsoft Sculpt Ergonomic (die Version ohne Maus) – bestellt. Eine große Hilfe waren dabei auch die Ratschläge in den Facebook-Autorengruppen „Buchstabenjunkies“ und „Self Publishing“, in denen ich nach Rat gefragt habe. Daher an alle Tippgeber nochmal ganz lieben Dank!

Ich werde von meinen Erfahrungen mit der neuen Tastatur natürlich gern berichten, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen von euch.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen