Die Lesezeichen sind da!

Da ich – wie berichtet – in Kürze eine Real-Life-Lesung habe, hatte ich mir gedacht, ein nettes Mitbringsel für die Zuhörer wäre doch was Feines. Und da ich natürlich auch meinen Roman „Froststurm“ und meine Kurzgeschichtensammlung „Frostzeit – Eisige Kurzgeschichten“ im Rahmen der Lesung vor Ort anbieten möchte, fiel meine Wahl auf Lesezeichen. Was lag da näher, als erneut – wie schon beim Frostzeit-Cover –  die geniale Grafikerin Viktoria Petkau (Gedankengrün) zu bemühen.

Dank ihr ist dies hier herausgekommen:

Lesezeichen Jtk vorne

 

In Druck habe ich das Lesezeichen dann bei diedruckerei.de gegeben und auch mit dem Druckergebnis bin ich sehr zufrieden (250 Stück für unter 20€). Entschieden habe ich mich dabei für die Maße 5,2 x 21,0 cm auf 300g Bilderdruck-Bögen (ohne die angebotenen Zusatzoptionen/Veredelungen).

Ich bin gespannt, wie die Lesezeichen ankommen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen