Lesung: Second Life-Lesung am 08.03.2015 (20 Uhr) unter dem Motto „Lagerfeuerlesung“

lesung20150308

Am 08. März 2015 findet um 20 Uhr eine spannende Lesung in Second-Life statt, bei der ich ebenfalls vertreten sein werde. Dabei befinde mich in toller Gesellschaft, ich freue mich auf tolle Autoren mit ihren Geschichten. Das Motto lautet „Lagerfeuerlesung“, so dass Spannung und der ein oder andere Schuss Horror auf jeden Fall mit dabei ist.

Bei diesem Event werde ich “Kleiner Kürbis – Eine postapokalyptische Kurzgeschichte” lesen.

“Kleiner Kürbis – Eine postapokalyptische Kurzgeschichte” bei Amazon kaufen.

Alle Infos zum Event inklusive Second-Life-Orts-Link findet ihr direkt beim Veranstalter Geschichtenkorb.de.

Und wer mit Second Life bisher nichts anfange konnte oder Berührungsängste hat: Hier findet sich bei Kollege Kueperpunk eine klasse Anleitung, wie man schnell und unkompliziert einen kostenlosen Second Life Zugang hat.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen