Verlosung von “Frostzeit” (Blogger schenken Lesefreude 2014 // Welttag des Buches)

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

Auch dieses Jahr bin ich wieder dabei. Genauso wie 2013 möchte ich im Rahmen der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ ein Buch aus meiner Feder/Tastatur verlosen. Die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ findet zum „Welttag des Buchs“ statt und ist eine klasse Sache, die ich gerne unterstütze.

Also: Wer ein Exemplar von “Frostzeit” gewinnen möchte, ist herzlich willkommen.

Wie kann man teilnehmen?

Einfach unter diesem Blogeintrag einen Kommentar verfassen und ich verlose dann unter allen Teilnehmern ein Exemplar. Teilnahmeschluss ist der 30. April (23:59 Uhr). Versand an den Gewinner anschließend.

Durch Teilnahme wird eingewilligt, dass der Gewinnername auf Facebook/Blog/Twitter veröffentlicht wird (wenn nicht gewünscht, einfach im Teilnahme-Kommentar angeben).

Bitte auch im Kommentar angeben, ob mit Signatur gewünscht oder ohne (wenn nichts angegeben wird, dann wird das Exemplar nicht signiert).

Übrigens: Mehrfachkommentare erhöhen nicht die Gewinnchance! 😉

P.S.: Wer nicht bis zur Bekanntgabe des Gewinners warten möchte: “Frostzeit” kann direkt bei Amazon bestellt werden und zwar sowohl als Print, wie auch als E-Book!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Kommentare

  1. Würde mich sehr über das Buch freuen!

  2. Vanessa Lisseck

    Als wie schon gesagt mache ich heute eine Ausnahme und rufe laut „hier!“.

  3. Huhu…ich würde gerne ein Exemplar gewinnen…und das natürlich signiert!! 🙂
    Liebe Grüße von Christiane

  4. Hallo,
    würde mich sehr über dieses Buch freuen. Und wenn es signiert wäre, wäre die Freude noch größer…
    LG
    Christine

  5. christina Horn

    klasse gerne dadbei und mit meinem freunden geteilt

  6. Hallo, das hört sich sehr spannend an. Das wäre ein Buch was meinem Mann und mir gefallen könnte 🙂
    LG
    Diana

  7. Huhu,

    das klingt nach einem guten Buch. (: Da spring ich doch gleich mal mit in den Lostopf. 😀

    VG,
    Frederike

  8. Hallo 🙂
    das klingt super 🙂 da springe ich mal in den Lostopf 🙂
    würde mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Claudi
    blog.claudis-gedankenwelt.de

  9. Ich versuche auch mal mein Glück! 🙂

  10. Huhu!

    Na dann verfass ich doch auch mal einen Kommi!
    Wer will denn keine Signatur, wenn die Möglichkeit besteht? Ö.ö
    Also falls ich Gewinne wär ne Signatur spitze! 😀
    Darf man sich auch aussuchen, was drin stehn soll?
    Wenn ja, dann hätt ich gern „Für Sami“ drinstehn.
    Wunschkonzert Ende. 😀

    Liebe Grüße, Sami

  11. Gern würde ich die Geschichten in „Frostzeit“ lesen. Die Kurzbeschreibung
    klingt düster, nachdenklich
    und nach einer Herausforderung, die ich jedoch gern annehmen würde.

    …natürlich liebend gern signiert…
    Herzliche Grüße.

  12. Hallo,
    vielen Dank für diese tolle Verlosung.

    Ich würde mich natürlich freuen, wenn das Buch signiert ist 🙂

    VG Julia

  13. Pingback:Gewinner der Verlosung von “Frostzeit” (Blogger schenken Lesefreude 2014 // Welttag des Buches) ← Jan-Tobias Kitzel

Kommentare sind geschlossen