Danke für 2013 – Vorfreude auf 2014

Meine Lieben, ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich für eure Unterstützung in 2013 zu bedanken. Danke euch Lesern, Unterstützern, Korrekturlesern, Lektoren und einfach Freunden, die 2013 zu einem wirklich tollen Jahr gemacht haben. DANKE!

Es war in jedem Fall für meine Autorentätigkeit ein spannendes Jahr:

– „Froststurm„, mein zweiter Roman, wurde im Begedia-Verlag veröffentlicht
– meine Kurzgeschichte „Saints Glory“ erschien in der Anthologie „Fieberglasträume
– „Frostzeit„, meine erste Self-Publishing-Kurzgeschichtensammlung ist als E-Book und Print erschienen
– Lesung bei der DortCon 2013
– zwei Online-Lesungen in SecondLife

Derzeit gehen die Arbeiten an einer Space-Sci-Fi-Kurzgeschichte gut voran, sie werde ich Anfang 2014 einreichen und vielleicht erscheint sie in einer Anthologie. Ansonsten plotte ich derzeit an einer Fortsetzung-Geschichte in einem postapokalyptischen Szenario, die ich 2014 ebenfalls in Angriff nehmen möchte.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Harald Giersche vom Begedia Verlag. Ohne deine harte Hand im Lektorat wäre Froststurm nicht halb so gut geworden!

Und ein großes Dankeschön an meine Frau Nicole Kitzel. Nur mit ihrer fortwährenden Unterstützung ist mir meine schreiberische Tätigkeit – neben meinem eigentlichen Broterwerb bei der Bank – überhaupt möglich. Und sie hat mir in 2013 mit unserem ersten Kind (Finja Sophie Kitzel) eh das größtmögliche Geschenk gemacht. Danke für alles Nicole, ich liebe dich!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen