Rezension von „Froststurm“ bei Blackfear

Blackfear, eine der Anlaufstellen für alle Liebhaber dystopischer/post-apokalyptischer Medien, hat eine Rezension zu meinem Roman „Froststurm“ veröffentlicht.

Zitat:

Es ist eine gute Geschichte. Über die gesamte Dauer gelingt es J.T. Kitzel eine Spannung aufzubauen und  beizubehalten. Im Rückblick kann ich mich nicht erinnern eine Seite gelesen zu haben, die nicht spannend war, auch die „Ruhephasen” passten gut in die Story und unterstützen den Spannungsbogen perfekt. (…) In den letzten Monaten habe ich einige Romane gelesen, wie unter anderem Blackout und ich kann nur sagen, Froststurm muss sich nicht hinter diesem oder auch anderen Romanen großer Verlage verstecken.

Fazit: Kaufempfehlung.

Quelle: Blackfear-Rezension zu „Froststurm“

Über diese sehr positive Rezension hab ich mich natürlich gefreut. Danke!

Mehr zu „Froststurm“ findet ihr auf meiner Bücher-Seite!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen