Interview mit mir in der Münsterlandzeitung & eine Rezension zu Froststurm

Vor kurzem wurde ich von der Münsterlandzeitung interviewt, die unter anderem meine Heimatstadt Ahaus abdeckt. War ein sehr nettes Interview und ein angenehmer Kontakt.

Das Interview ist in der Ausgabe vom 04.12.2013 erschienen.

Hier findet ihr das Interview als pdf (einfach auf das Bild klicken, pdf öffnet sich dadurch in einem neuen Fenster/Tab):

Interview-Muensterlandzeitung-04-12-2013

 

Quelle: Münsterland-Zeitung

 

Außerdem hat das Blog „SirDoom´s Bad Company“ eine Rezension zu Froststurm veröffentlicht. Ein Auszug aus dem Fazit:

Und es macht einfach mal Spaß einen rasanten Verschwörungs- und Weltuntergangsplot aus und in Deutschland zu lesen, der sich bei Action und Tempo nicht zurücknimmt. Das liest sich alles flüssig und ohne Hänger.  (…) ist die Covergestaltung meiner Meinung nach nur so mittelmäßig gelungen, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Dafür punktet aber der Inhalt: Empfehlenswert!

Danke! Das freut mich!

Quelle: SirDoom´s Bad Company

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen