Froststurm-Verlosung ist beendet (Blogger schenken Lesefreude / Welttag des Buches)

So, die Verlosung von „Froststurm“ ist beendet. Ganz lieben Dank für die Teilnahme. Insgesamt haben 24 Kommentatoren ihren Hut in den Ring geworfen. Klasse!

Leider gab es auch eine Person, die gleich fünfmal mit unterschiedlichen Namen teilgenommen hat und daher von vorneherein raus war (wobei der Zufallsgenerator eh ihre/seine Nummer nicht gezogen hat). Ganz ehrlich: Es freut mich wirklich, liebe(r) Jacqueline / NorthernLights / Manfred / Erika / nochmal Jacqueline, dass du mein Buch so gerne haben willst. Daher habe ich auch für dich einen Link: Amazon! 😎

Damit verblieben noch 19 Teilnehmer.

Und nun zur eigentlichen Gewinnerin: Der Zufallsgenerator hat Kommentatorin Nummer 12 gezogen. Einen herzlichen Applaus für Christine! Die glückliche Gewinnerin wird von mir nun per Mail zur Abwicklung angeschrieben.

Nochmal ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

„Froststurm“ ist über Amrun, Amazon und via ISBN auch jeden Buchhändler bestellbar.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen