Verlosung von „Froststurm“ (Blogger schenken Lesefreude // Welttag des Buches)

Zum Welttag des Buches am 23. April gibt es eine Aktion auf Facebook: „Blogger schenken Lesefreude„. Dabei verlosen Autoren, Bücher-Rezensenten und Literatur-Blogger Exemplare ihrer (Lieblings-)bücher.

Und da bin ich natürlich ebenfalls dabei.

Also: Wer ein Exemplar von „Froststurm“ (Inhalt des Buchs // alle Froststurm-Blogeinträge) gewinnen möchte, ist herzlich willkommen.

Wie kann man teilnehmen?

Einfach unter diesem Blogeintrag einen Kommentar verfassen und ich verlose dann unter allen Teilnehmern ein Exemplar. Kommentarschluss ist der 30. April (19 Uhr). Versand an den Gewinner anschließend.

Durch Teilnahme wird eingewilligt, dass der Gewinnername auf Facebook/Blog/Twitter veröffentlicht wird (wenn nicht gewünscht, einfach im Teilnahme-Kommentar angeben).

Bitte auch im Kommentar angeben, ob mit Signatur gewünscht oder ohne (wenn nichts angegeben, dann wird es nicht signiert).

„Froststurm“ kann ab sofort beim Begedia-Verlag bestellt werden, bei Amrun, euren lokalen Buchhändlern und den Internet-Händlern (z.B. Amazon).

Update vom 30.04. Die Verlosung ist beendet. Gewinner ist Christine (Kommentar Nummer 12). Herzlichen Glückwunsch! Abwicklung per Mail.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

24 Kommentare

  1. Hallo Herr Kitzel,

    ich würde wirklich gerne Froststurm gewinnen wollen, klingt interessant besonderst für mich als Fantast 🙂 bitte gerne mit Signatur natürlich! Danke und lieber Gruss!

  2. Ich würde mich sehr über Froststurm mit Signatur freuen 🙂
    Ich finde es einfacht toll, das so viele bei der Aktion mitmachen 🙂
    LG Nina

  3. Hallo,
    ich würde mich total über ein signiertes Buch freuen!!!
    LG
    Gudrun

  4. Nadine Heinrich

    Hallöchen!

    Ich würde mich auch gar fürchterbar über ein signiertes Exemplar freuen.

    Wünsche uns allen einen tollen Welttag des Buches!

    Nadine

  5. Heidi Lawo-Heyduga

    Hallo!

    Ich würde mich sehr über ein Exemplar von deinem Buch freuen.

    LG
    Heidi

  6. Wenn ich gewinne natürlich mit Signatur 😀

  7. Hallo,

    ich mag sehr gerne in den Lostopf springen und würde mich über das Buch mit Signatur sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  8. Ich würde gerne gewinnen mit Signatur:-)

  9. Hallo,

    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen. Auch über eine Signatur würde ich mich dann sehr freuen

  10. Michaela Schlesing

    Hallo,
    toll wenn man durch so eine Aktion auch mal Autoren kennenlernt 🙂

    Das freut mich sehr aber noch mehr würde ich mich über das Buch freuen

    LG Michaela

  11. Klasse Aktion! Ich gehe sehr gerne zu Buchlesungen und habe schon mehrere Autoren kennengelernt.
    Ihr Buch hätte ich sehr gerne mit Autogramm und vielleich einer kleinen Widmung?
    Viele Grüsse
    Ute

  12. Hallo, eine sehr schöne Aktion zum Welttag des Buches. Und ein tolles Buch, das hier verlost wird.
    Da mache ich gerne bei der Verlosung mit.
    LG
    Christine

  13. Der Inhalt des Buches liest sich sehr gut. Über eine Signatur würde ich mich auch sehr freuen!

    Viele Grüße

  14. Ich versuch mal mein Glück, sollte ich gewinnen dann bitte mit Signatur.

    LG
    Yvonne

  15. Grüße,

    ich würde gerne das Buch mit Signatur gewinnen.

    Lg

    Mara

  16. Tolle Aktion! Ich würde gerne ein Exemplar gewinnen!
    Happy Buchwelttag und lieber Gruß
    KleinerVampir

  17. Hallo! 🙂
    Auch ich möchte bitte in den Lostopf und falls ich gewinne, möchte ich auf jeden Fall ein signiertes Exemplar des Buches.
    LG, Judith 🙂

  18. Ich würde das signierte Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

  19. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Bitte mit Signatur! 🙂

  20. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen! Eine Signatur wäre schön! 🙂

  21. Northern Lights

    Genau nach meinem Lesegeschmack! 🙂 Ich würde mich über eine Signatur sehr freuen!

  22. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde gerne ein signiertes Exemplar mein Eigen nennen!!!

  23. Hallo Herr Kitzel,

    für mich als Sci-Fi und Dystopien-Fan hört sich die Kurzbeschreibung Ihres Buches sehr vielversprechend an. Daher würde ich mich über ein signiertes Exemplar sehr freuen!

    Viele Grüße
    Vroe

  24. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. 🙂
    Gerne mit Signatur.
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

Kommentare sind geschlossen