Froststurm ist bestellbar (mit Fotos von Cover und Rückseite)

„Froststurm“, mein aktueller Roman, ist erschienen und bestellbar. Derzeit „nur“ direkt beim Begedia-Verlag, ab Anfang/Mitte Mai (je nach Tempo des Grossisten) auch beim normalen Buchhändler oder Internet-Versand (z.B. Amazon).

Hier zum Inhalt von „Froststurm“ (inkl. ISBN-Angabe)

Hier zu allen Froststurm-Blogeinträgen

Und nun noch Fotos von Vorder- und Rückseite (für eine Großansicht einfach auf das Bild klicken):

 

Froststurm-Vorderseite

Froststurm-Rueckseite

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Hallo.
    Erst mal Glückwunsch zu Deinem Buch.
    Sehr schönes Cover u. der Text hört sich auch sehr ansprechend an.
    Würde sehr gerne Dein Exemplar gewinnen u. die Spannung des Buches live erleben.
    Vll. sogar mit Persönlicher Signatur 😀
    Weiterhin viel Erfolg u. schöne Schreibstunden ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

  2. Pingback:Froststurm jetzt auch bei Amazon und Amrun erhältlich! ← Jan-Tobias Kitzel

  3. Pingback:Froststurm nun ebenfalls als eBook (Kindle) erhältlich ← Jan-Tobias Kitzel

Kommentare sind geschlossen