Audiomitschnitt der DortCon-Lesung aus „Froststurm“ (vom 09.03.2013)

Wie berichtet, habe ich ja auf der Dortcon 2013 eine Lesung aus „Froststurm“ gehalten, meinem Roman, der im April/Mai im Begedia-Verlag erscheinen wird (Leseprobe Eins, Leseprobe Zwei). Ihr konntet bei der Lesung nicht dabei sein? Netterweise – Dank an Michael Quay und André Skora – wurde die Lesung mitgeschnitten. Die Tonqualität könnte zwar etwas besser sein, aber ich freue mich trotzdem sehr, das Ganze hier einbinden zu können.

Kommentare sind gern gesehen!

Hier der Link zum Audiomitschnitt der Lesung als mp3-Datei (einfach Rechtsklick und „Speichern unter“ wählen oder ähnliches, je nach Browser).

Und hier zum Anhören direkt im Browser:

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Pingback:[Lesung] Froststurm |

  2. Pingback:[Interview] Jan-Tobias Kitzel führt uns durch den FROSTSTURM |

Kommentare sind geschlossen