Zweite Leseprobe aus „Froststurm“

Erscheinungsdatum von „Froststurm: Mai 2013 im Begedia-Verlag

Folgt mir auch auf Facebook (ohne Freundschaftsanfrage möglich, einfach auf „Abonnieren“ in der Facebook-Chronik klicken und ihr bekommt in euren Facebook-Newsfeed alle „öffentlichen“ Einträge von mir). Eher kürzere Updates sind auf Twitter zu bekommen!

—————-

Hier geht es zur ersten Leseprobe inkl. Erläuterung, worum es in Froststurm geht.

Also Phase Zwei: Sie spielt im Jahr 2040, die Vorboten der Eiszeit sind erkennbar, es wird überall spürbar kälter. Die Regierung weiß Bescheid, bemüht sich aber, es solange geheim zu halten, bis ihre Rettungsmaßnahmen weiter voran geschritten sind. Für einen Journalisten wie Michael kann das lebensgefährlich werden. Insbesondere, wenn Sebastian – derselbe wie in Phase Eins – als Kanzleramtsminister davon überzeugt ist, dass das Wohl Vieler immer über dem Wohl Einzelner steht.

Nun ist hier die zweite Leseprobe, aus Phase Zwei.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.