WICHTIG: Domain- und RSS-Feed-Adresse haben sich geändert!

Hallo zusammen,

um eine größere Freiheit bei der Erstellung meiner Seite zu haben, habe ich meine Homepage/Blog von wordpress.com auf selbsgehostetes WordPress umgezogen.

Ich habe wordpress.com so eingerichtet, dass jtkitzel.wordpress.com automatisch auf jtkitzel.de umleitet. Aber zum einen ist dies nur eine zeitlich begrenzte Lösung, zum anderen wäre es natürlich klasse, wenn ihr stets den aktuellsten Link zu meiner Homepage/Blog habt und nutzt. Daher:

Domain

Alte Domain: jtkitzel.wordpress.com

Neue Domain: jtkitzel.de

 

RSS-Feed

Bitte aktualisiert auch eure RSS-Reader (z.B. Google Reader):

Alte Adresse des RSS-Feeds: jtkitzel.wordpress.com/feed/

Neue Adresse des RSS-Feeds: jtkitzel.de/feed/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Testkommentar zum Ausprobieren der Kommentar- und Spam-Einstellungen.

  2. Zweiter Testkommentar

Kommentare sind geschlossen