Froststurm hat einen Verlag!

Diese Woche hielt für mich eine riesige Freude bereit: Der Begedia-Verlag (siehe vorheriger Blogpost) hat meinen Roman angenommen und wird ihn veröffentlichen! Geplant ist eine Veröffentlichung im Februar 2013. Ich werde hier im Blog natürlich auf dem Laufenden halten.

Ansonsten arbeite ich gerade an einer Kurzgeschichte, die in einer Kurzgeschichten-Anthologie (ebenfalls beim Begedia-Verlag) erscheinen wird. Ein Drittel ist ca. fertig, hat allerdings diese Woche arbeitsbedingt auf Eis gelegen, nächste Woche gehts weiter.

Wer sich für den Begedia-Verlag interessiert: Der Würfelheld hat ein Interview mit dem Inhaber geführt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Die Kurzgeschichte ist fertig. Fehlt noch die Politur. « JTKitzel.de

Kommentare sind geschlossen