Seite 416. Punkt und Ende.

Ich habe gerade die letzte Szene zu „Froststurm“ geschrieben. Insgesamt 749.750 Zeichen. Das sind circa 416 Romanseiten. Es hat lange gedauert, aber insgesamt bin ich zufrieden. „Fertig“ bin ich damit natürlich noch nicht. Jetzt geht es an das Polieren, insbesondere das erste Kapitel gefällt mir noch nicht in letzter Konsequenz, da wird der grobe Hobel ran müssen. Die anderen Kapitel liefen deutlich glatter, da wird – nach heutigem Stand – weniger Politur notwendig sein. Wenn das getan ist, werde ich mir Gedanken machen, wie ich „Froststurm“ dann natürlich auch zur Veröffentlichung bringe. Aber heute ist erstmal ein Tag zum Feiern. Mein zweiter Roman ist fertig geschrieben. Politur ahoi.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen