Es geht weiter…

Nachdem ich dieses Blog mehr als ein Jahr habe brach liegen lassen, bemühe ich mich nun um Besserung und bin von einem eigen-gehosteten WordPress-Blog zu wordpress.com umgezogen (u.a. wegen der häufigen Softwareupdates). Werde in gut einem Monat die domain jtkitzel.de dann hierher umleiten, wer den Feed abonnniert hat, sollte bitte die Adresse in seinem Feedreader ändern: . Danke!

Eine etwas höhere Frequenz als in der Vergangenheit will ich auch dadurch hinkriegen, indem ich nicht mehr nur über das Schreiben bloggen will, sondern auch über Privates, wobei der Schwerpunkt natürlich beim „Schreiben“ liegt. 😉

Mit „Froststurm“ geht es weiter voran, er ist fast fertig. Da ich ab morgen Urlaub für zwei Wochen habe und davon nur drei Tage „weg“ bin, hoffe ich, dass ich dann den Punkt unter die letzte Seite setzen kann. Auch wenn das dann natürlich bei weitem nicht der letzte Schritt gewesen sein wird. Da warten noch so „schöne“ Dinge wie polieren (gerade im ersten Kapitel, das ist noch arg unrund), polieren und nochmal polieren. 😎

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen