Seite 252

453.000 Zeichen, circa 252 Seiten, das ist der aktuelle Arbeitsstand meines Romans „Froststurm“ (Arbeitstitel). Seit dem letzten Update ist also ein Drittel dazu gekommen, „Phase 2“ ist damit fertig (die Erläuterung der „Phasen“ steht im vorhin verlinkten letzten Update). Jetzt heißt es, morgen das letzte Drittel feinzuplotten. Also Szene für Szene schonmal geistig durchzugehen und die Abfolgen zu bestimmen. Eine meiner ungeliebtesten Parts beim Schreiben. Plotten kommt für mich knapp vor Bügeln oder Frühlingsputz. Aber nur haarscharf.

Wer die Entwicklung von „Froststurm“ zeitnaher als hier im Blog verfolgen will, sei auf meinen Twitter-Feed verwiesen.

Und nebenbei: Frohes neues Jahr 2010!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Es geht weiter… « JTKitzel.de

Kommentare sind geschlossen