Zum Wohle des Königs

Habe heute meine Kurzgeschichte für den Schreibwettbewerb von „Edition Wetterspitze“ abgegeben. Eine Geschichte rund um einen jungen Königsleibwächter, ein Attentat und unterschiedliche Ansichten über die Herrschaftsform des Königtums. Sind letztlich 25 Manuskriptseiten (eine Manuskriptseiten sind 1.800 Zeichen inkl. Leerzeichen) geworden und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schaun mer ma, ob die Geschichte genommen wird, würde mich sehr freuen.

Bin auf jeden Fall zufrieden, neben meiner neuen Tätigkeit als Filialleiter (seit 02.06.) die Geschichte in einer Woche zu Papier (bzw. auf den Bildschirm) bekommen zu haben.

Mehr Information zu diesem Schreibwettbewerb bei den Veranstaltern von „Edition Wetterspitze“.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:JTKitzel.de » Veröffentlichung “Zum Wohle des Königs” und Diverses «

Kommentare sind geschlossen