E-Petition gegen die Internet-Zensur

Kurzbeitrag: Bitte unterzeichnet ebenfalls die E-Petition gegen die Internetzensur, die auf Bundestag.de zur Mitunterzeichnung zur Verfügung gestellt wird. Ja, man muss sich eben kurz dort registrieren, aber die fünf Minuten Aufwand sind gut investierte Zeit. Die geplante Internetzensur ist nur der erste Schritt und die Damen und Herren diverser „Rechteverwerter“ (Musik-/Filmindustrie etc.) scharren schon mit den Füßen, dann den nächsten Schritt zu machen, denn der Anfang ist dann getan. Und was kommt danach? Politisch unliebsame Meinungen auf diese nicht-öffentliche Liste setzen, damit auch solche Internetseiten geblockt werden. Wehret den Anfängen!

Direkter Link zur E-Petition auf Bundestag.de.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen