Neues SR4-Grundregelwerk auf dem Weg

Das 20-jährige Shadowrun-Jubiläum ist gekommen und die SR-Macher erfreuen uns mit einer Neuauflage des SR4-Grundregelwerks, das von Grund auf neu gelayoutet wurde und alle Errata und Verknüpfungen zu den bereits erschienenen Quellenbüchern enthalten wird.

Die News findet ihr hier.

Besonders die Previews sehen klasse aus und es soll wohl auch ein Sonderangebot für alle geben, die die PDF-Version früher bereits bei zwei bestimmten Anbietern (siehe oben) erworben haben. Bisher ist bei mir noch keine Mail eingetroffen, mal schauen, wäre ein sicherer Kauf wenn es da ein paar Prozent Rabatt gibt (gerade für Fragen der Regelauslegung hat es noch nie geschadet, das GRW in der Originalsprache auf dem PC zu haben, um schnell nachschauen zu können). 😎

Das quasi „nebenbei“ angekündigte „Runner´s Toolkit“ (eine Mischung aus SL-Schirm, verschiedenen Beiheften, Abenteuer und noch einigem mehr) hört sich auch gut an und wird wohl ebenfalls gekauft.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. und wann gibt es endlich wieder neue Shadowrun Romane…aber soweit ich informiert bin ist diese sch… Liznezproblem bei dem Romanen immernoch nicht sauber geklärt 🙁

Kommentare sind geschlossen