Abenteuer nimmt Gestalt an

Wie auf der LodlanD-Homepage kund getan, wird unser LD-Team dieses Jahr keine Print-Veröffentlichung heraus bringen. Umso wichtiger ist unser eh schon toller wöchentlicher Metaplot und die kostenlosen Materialien für die Spielleiter. Sitze daher seit einiger Zeit zusammen mit dem LD-Autor Sebastian „Ozzy“ Oswald am Abenteuer „Nordwärts“, dass wir noch im ersten Halbjahr für lau online stellen wollen und das einen ordentlichen Umfang aufzuweisen hat. Wir konnten sogar einen unserer Zeichner dafür gewinnen, selbst für dieses „nur online“-Abenteuer Zeichnungen beizusteuern.

„Nordwärts“ thematisiert dabei den Konflikt zwischen den Bürgerkrieg zwischen den Libertys und den Renegades und die drumherum laufenden diplomatischen Eigenheiten.

Privat ansonsten alles im grünen Bereich, auch wenn der März bisher ein verdammt teurer Monat war: 500 Euro Autoreparatur, defekter Fernseher, der ersetzt werden musste (270 Euro). Jetzt kommt bald noch die Nebenkostenabrechnung für unsere Eigentumswohnung und wir wollen die Dachterasse neu machen (Holzboden muss raus und komplett ersetzt werden). Teurer Monat, ich sagte es ja. 😉

Ansonsten hab ich jetzt zwei Wochen Urlaub und werde, sobald „Nordwärts“ dann in trockenen Tüchern ist, am Roman weiterarbeiten. Dessen Stand ist genauso weit wie im Januar, aufgrund beruflichen Stress´ komme ich derzeit einfach nicht dazu, neben LodlanD noch mit dem Roman weiterzumachen. Aber egal, es ist ein Hobby und soll Spaß machen und nicht in weiteren Stress ausarten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen