Neues Blog: GeldWert-Blog

Hab grad mal ein kleines Nebenblog aufgemacht: Geldwert-Blog.de. Gebe dort Finanztipps für Verbraucher, berate ja als „Berater Private Banking“ jeden Tag welche. 😎 Im Hintergrund (die Domain ist eine Weiterleitung) werkelt der Anbieter over-blog.com. Warum? Weil die Macher von over-blog.com ein interessantes Werbekonzept haben, bei dem sie die Blogger vernünftig an Werbeeinnahmen beteiligen (wenn man Werbung auf dem eigenen Blog zulässt). Und da ich keine Lust habe externe Werbeangebote selbst einzubinden – ziemliche Fummelei -, aber bei vernünftiger Postingfrequenz und passender Werbung daran durchaus interessiert bin, nehme ich halt einen externen Anbieter. Außerdem gehen mir die ständigen WordPress-Updates mittlerweile auf den Keks.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen