Wechsel in der Chefredaktion

Da es meine Person betrifft eine News von der LodlanD-Homepage:
Bei LodlanD hat aus familiären Gründen (Nachwuchs) ein Wechsel in der Chefredaktion stattgefunden. André Wiesler übergibt den nassen Staffelstab an Jan-Tobias Kitzel, bisher stellvertretender Chefredakteur. Neuer Stellvertreter ist Karsten Müller, LodlanD-Autor der ersten Stunde. Da Jan-Tobias Kitzel bereits den aktuell in Arbeit befindlichen Quellenband zu Scientia/Kobe-Uppland als Teamleiter betreut, ist der Chefredaktionswechsel mit keiner Änderung in der Veröffentlichungspolitik verbunden.

André Wiesler schreibt dazu in seinem Newsletter von andrewiesler.de: „Auch hier habe ich zugunsten meiner Familie die Chefredaktion abgegeben. Mein Nachfolger wird der LodlanD-Fans hinlänglich bekannte Jan-Tobias Kitzel, der bisher mein Stellvertreter war. Diesen Posten übernimmt nun Karsten Müller. Die beiden sind alte LodlanD-Hasen und haben durch die Redaktion bei Quellenbüchern bereits bewiesen, dass sie auch die organisatorische Seite im Griff haben. Um LodlanD muss man sich also auch ohne mich keine Sorgen machen und ich bleibe dem Spiel natürlich in gelegentlicher Mitarbeit erhalten.“

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen