Ein verdammt geiles Gefühl

… den ersten eigenen Roman in Händen zu halten.

Meine F-Shop-Bestellung mit den zwei Exemplaren von Flammenmeer ist eingetroffen. Hatte extra dort welche bestellt, da es mit den Belegexemplaren vom Verlag sicher noch ein Weilchen dauert. Außerdem, 9 Euro für einen solchen Roman… *hüstel* 😎

Nächste Woche hab ich erstmal ein paar Tage Urlaub und da warten dann gleich zwei Schreibprojekte auf mich: Zum einen steht ein LodlanD-Abenteuer für das Scientia/Kobe-Uppland-Quellenbuch (erscheint 2008) auf dem Plan. Zum anderen arbeite ich mich in ein weiteres Rollenspiel ein, da ich mich dort ebenfalls schreiberisch betätigen werde. Aber dazu mehr in ein paar Wochen, sobald ich mich da durchgeackert hab. *g*

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Pingback:JTKitzel.de » Und der Urlaub ist vorbei

Kommentare sind geschlossen