Flammenmeer ist erschienen!

So, mein Shadowrun-Roman „Flammenmeer“ ist nun erschienen und kann über den Buchhandel bestellt werden. Die ISBN lautet 978-3-89064-497-4, der Preis liegt bei Taschenbuch-üblichen 9 Euro. Beim F-Shop ist der Roman bereits lieferbar (und nein, ich bekomme kein Geld, wenn dort bestellt wird, ich bin einfach nur persönlich vom Service dort überzeugt). 😉 Bis meine Belegexemplare eintreffen, hab ich mir erstmal zwei Stück beim F-Shop bestellt, eins für mich, eins direkt als Geschenk. 😎

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch…

    Ich freue mich schon mal wieder ein Shadowrunbuch zu lesen.

    Leider gibt es entweder wenige Autoren oder der Absatzmarkt ist nicht groß.

    Bei Fanpro erscheinen so ca. nur 3 Bücher im Jahr und Heyne verkauft die gleichen dann 3 Jahre später nochmals… 
    Naja

    Ich freue mich auf das Buch

    Gruß
    Chaossurfer

  2. Hey, das sind tolle Nachrichten, freut mich für dich!

    Ich drück dir die Daumen, dass es nicht bei einem Roman bleibt.

    MFG BeowulfOF

  3. Hey,

    herzlichen Glückwunsch!
    Und wie ist es geworden? Bist du zufrieden?

    Viele Grüße

    Indigo

  4. Lieben Dank euch allen. siehe neuen Blog-Eintrag für alles weitere.

  5. Whooot! Herzlichen Glueckwunsch!!!

Kommentare sind geschlossen