Flammenmeer erscheint pünktlich im November

Habe heute von FanPro die Bestätigung erhalten, dass Flammenmeer wie geplant im November erscheint. In gut 14 Tagen sollen die Exemplare im Verlag eintreffen. 😎

Ansonsten läuft es schreibtechnisch derzeit etwas ruhiger bei mir – nur ein paar kleinere Sachen für LodlanD zu organisieren -, denn aufgrund von deutlich mehr Stress auf der Arbeit hat sich meine Muse gerade ein paar Tage frei genommen, sprich, ich bin grad irgendwie uninspiriert. Macht aber nix, solche Phasen kommen und gehen. Gehe daher davon aus, Ende der Woche den nächsten Teil von „Jonas´ Reise“ online zu stellen. Und ansonsten liegt ja bei FanPro auch noch der Vorschlag für den nächsten Shadowrun-Roman, schaun mer ma, wann von dort aus eine Aussage dazu kommt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen