Urlaub und „Boot & Spiele“

Endlich Urlaub. Zwei Wochen wenig bis gar nichts tun, der Hochzeit meiner Schwester beiwohnen (ich habe mich ja letztes Jahr „getraut“) und ein paar Kleinigkeiten im Haushalt machen, die man immer auf die lange Bank schiebt. Ansonsten geniesse ich die freie Zeit, werde mir „Im Namen des Herrn“ von André Wiesler zu Gemüte führen, um mir ein paar Anregungen für die westphälische Kirche zu holen und mich ans Plotten für meinen nächsten SR-Roman machen. Das die Fußball-Saison gerade jetzt anfängt, wo ich durch Urlaub genug Zeit habe, mir die Spiele in Ruhe anzuschauen, tut ihr übriges zu meiner guten Laune.

Ansonsten haben wir vor wenigen Tagen ein weiteres LodlanD-Produkt veröffentlicht: Das Download-Abenteuer „Boot & Spiele“. Es kostet als pdf-Version gerade einmal 3,50 Euro, was für über 50 Seiten IMO absolut angemessen ist (Ihr wollt es erwerben? Alle Infos stehen direkt vorn auf LodlanD.de und im Bereich „Shop“ und „Service“). Da wir auch die Softcover-Auflage des Grundregelwerks auf LodlanD.de kostenlos zum Download anbieten (im Download-Bereich), steht einem Hereinschnuppern in die nassen Gefilde der Zukunft nichts im Wege.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen