Repräsentant des Staates Arbiträa

Ich hasse SPAM, wer wohl nicht? Ab und an kann er aber auch ganz lustig sein. So erhalte ich seit einiger Zeit Mails, die direkt an Arbiträa adressiert sind, den Staat, den ich für das Rollenspiel LodlanD erschaffen habe und seitdem in der LodlanD-Redaktion betreue. Irgendwelche SPAM-Bots haben wohl die Emailadresse arbitraea@….de gefunden, die wir zu Urzeiten mal im Impressum auf LodlanD.de stehen hatten. Aber von der mangelnden Szenekenntnis der Spammer bin ich enttäuscht. Was soll ein freiheitsliebender, chaotischer Staat wie Arbiträa mit Potenzmitteln? Her mit den Waffen, Wein, Weib und Gesang! Ob André für seinen BFS (Bund freier Städte, wobei das „frei“ nicht wörtlich zu nehmen ist) wohl Spam-Angebote für Unterdrückungsvideoinstallationen, Religionsausrottungsanleitungen und „tod“schicke Uniformen für seinen GeSiDi (geheimer Sicherheitsdienst) bekommt?

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen