Flammenmeer wird im FanPro-Newsletter angekündigt

Hach, das geht runter wie Öl. Der eigene Roman wird im Verlags-Newsletter angekündigt…

Auszug aus dem FanPro-Newsletter Dezember 2006:

Liebe Leseratten,

Frau Nick meldet sich mal wieder zur Stelle. Der liebe Marc wartet gemütlich auf dem Sofa auf den Weihnachtsmann, mein Sohn hat gestern die „Beute“ vom Nikolaus bekommen und ich bin auch schon ganz weihnachtswuschig. Ein paar Geschenklein noch, etwas Deko mehr von Woche zu Woche – gibt es Schrecklicheres als diese Weihnachtsexplosion Ende November, Anfang Dezember? Schöne Dinge sollte langsam mit steigendem Tempo dem Höhepunkt entgegenstreben! Wie jeder Romanleser weiß … womit ich wieder beim Thema bin.

(…)

Was kann ich Ihnen noch zum Neuen Jahr mit auf den Weg geben?
Für Shadowrun kommt der bereits erwähnte Abschluss der US-Trilogie, Alex Wichert legt mit „Fatimas Tränen“ nach und Jan-Tobias Kitzel debütiert (bei uns) mit „Flammenmeer“.

(…)

Ruhe, Frieden und wenig Familienstress wünscht

Ihre

Sarah Nick

Solltet ihr den Newsletter nicht abonniert haben, könnt ihr ihn im FanPro-Newsletter-Archiv nachlesen.

Quelle: FanPro-Newsletter Dezember 2006

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Und dann noch Schulter an Schulter mit meinem … 🙂

    Ich werd auch schon ganz kribbelig…

Kommentare sind geschlossen